Schwarzbuch WDR
|
Einblicke in ein schlagzeilenträchtiges Unternehmen |
|
"Dä längste Adventskalender vun Kölle"
-- Der längste Adventskalender von Köln
Jeden Tag ein neues Türchen für diesen herrlichen Sender. |
Bankenaufsicht Abmahnung
Vor etwa 20 Jahren begann ich, mich intensiver mit der Situation des deutschen Staates auseinanderzusetzen. Mich interessierte, wie es um die Korruption in unserem Land stand, das sich selbst als Rechtsstaat und Demokratie bezeichnet.
Als mir damals Katrin Göring-Eckardt erklärte, dass Deutschland eine Demokratie im Sinne von Adolf Hitler sei, wurde mir bewusst, welch bedenkliche Lage unser geliebtes Deutschland erreicht hatte.
Kurz gesagt habe ich in den letzten 20 Jahren zwei Bereiche in unserem schönen Land entdeckt, in denen der Staat keinen Einfluss hat.
Der erste Bereich betrifft die Regulierung von Transplantationen. Damals gab es eine Form von Korruption unter den Ärzten, die ich durch meine Recherchen ans Licht brachte.
Die Politik, damals unter Angela Merkel, war schockiert. Es stellte sich heraus, dass ein so wichtiger Bereich vernachlässigt worden war. Heutzutage werden Menschen, die ein neues Herz, neue Nieren oder andere innere Organe benötigen, auf Wartelisten gesetzt. Die Vergabe erfolgt dann anscheinend nach parteipolitischen Kriterien.
Der zweite Bereich hat bis heute erfolgreich Widerstand geleistet. Es handelt sich um die DENIC, die für die Vergabe und Regulierung von Domains zuständig ist.
Wer heutzutage etwas öffentlich sagen möchte, muss lediglich eine Domain registrieren und kann loslegen, so wie ich es getan habe.
Dies passt dem deutschen Regulierungs- und Aufsichtsstaat überhaupt nicht.
Nun aber zur Bankenaufsicht.
Angeblich ist die BaFin eine unabhängige Behörde. Angeblich.
Das ist natürlich kompletter Unsinn. Deutschland hat enorme Schulden angehäuft, die selbst in 5.000 Generationen nicht zurückgezahlt werden können.
Als Sicherheit wurde das Vermögen der Krapohls hinterlegt.
Es gibt jedoch einen kleinen Fehler. Der Staat hat Sicherheiten zur Verfügung gestellt, über die er gar nicht verfügen kann.
Dies alles kann nur im totalen Chaos enden.
Möchten Sie das Datum der nächsten Währungsreform wissen?
Ich könnte es Ihnen sagen. Lassen Sie sich überraschen.
Wolfgang Krapohl
Abmahnung:
Wolfgang Krapohl
Konrad Adenauer str 4
50374 Erftstadt
12.3 2024
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Graurheindorfer Straße 108
53117 Bonn
Abmahnung wegen rechtswidrigem Verhalten und Informationsauskunft
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit erhalte ich Ihnen eine Abmahnung aufgrund Ihrer unrechtmäßigen Handlungen in Bezug auf das Vermögen der Familie Krapohl, das als Sicherheit für gewährte Kredite an den deutschen Staat dient.
Es ist mir kürzlich zu Ohren gekommen, dass Sie das Vermögen der Familie Krapohl widerrechtlich nutzen, was natürlich illegal ist. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass Sie weder jetzt noch in Zukunft Zugriff auf das Vermögen der Familie Krapohl haben werden.
Ihr Fehlverhalten wird zwangsläufig ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen und letztendlich zu einer Währungsreform im EU-Raum führen. Es ist von größter Wichtigkeit, dass Sie Ihre rechtswidrigen Aktivitäten umgehend einstellen, um weiteren Schaden abzuwenden.
Des Weiteren möchte ich Sie daran erinnern, dass Sie als Bundesbehörde gemäß dem Informationsfreiheitsgesetz (IFG) verpflichtet sind, mir beziehungsweise meiner Frau Auskunft über die von Ihnen gespeicherten Daten bezüglich der Familie Krapohl zu erteilen. Daher fordere ich Sie auf, mir umgehend mitzuteilen, welche Daten Sie über die Krapohls gespeichert haben. Gemäß den Bestimmungen des IFG ist diese Auskunft kostenfrei und sollte innerhalb einer angemessenen Frist erfolgen.
Zusätzlich bitte ich um Informationen zum aktuellen Kontostand der Spendengelder. Ich erwarte, dass Sie mir zeitnah und vollständig Auskunft über den aktuellen Stand der Spendengelder geben.
Bitte beachten Sie, dass ich mir rechtliche Schritte vorbehalte, falls Sie nicht unverzüglich auf diese Abmahnung reagieren und die geforderten Auskünfte innerhalb der gesetzten Frist erteilen.
Ich erwarte Ihre schriftliche Stellungnahme bis spätestens 20. 3.2024 zu den genannten Punkten.
Bis zur vollständigen Erfüllung meiner Forderungen behalte ich mir vor, ein Strafgeld in Höhe von 277,94 Milliarden Euro, und zwar täglich und gegen Sie, zu verhängen.
Mit freundlichen Grüßen
PS: Wie gefällt Ihnen der neue Sheriff?
Wolfgang Krapohl
Wolfgang Krapohl
Konrad-Adenauer-Str. 4
50374 Erftstadt
krapohl.wolfgang@web.de
tel 02235 9297991
|